Such dir aus, wer dich beraten darf

Mein Name ist Barbara Lohrbächer, Jahrgang 1969.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, einen Hund, ein Pferd und Meerschweinchen.

Schon in meiner frühen Kindheit hat es mich zu den Pferden gezogen. Ich fing ganz klassisch mit Reitunterricht an, verbrachte viel Zeit im Stall und suchte die Nähe der Pferde. Bis heute bereichert und prägt mich die Arbeit mit ihnen.

Meine Arbeit zeichnet sich durch das Zusammenspiel zwischen Mensch und Pferd (Tier) aus.

Noch bevor ich Erzieherin wurde, machte ich eine Ausbildung zur Reittherapeutin.

Selber Mutter geworden, widmete  ich mich den Babys und absolvierte eine Ausbildung zur PEKiP- Gruppenleiterin und  Kursleiterin in ayurvedischen Babymassage.

Um auch jugendliche und erwachsene Menschen ansprechen zu können, wurde ich pferdegestützter Coach.

Und damit die Tiere nicht zu kurz kommen, habe ich eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin gemacht.

Mit diesem ganzen Wissen freue ich mich, dass du mich gefunden hast.


Mein Name ist Merlin, ich bin ein Lewitzer und wurde 2010 geboren.
Seit ich 4 Jahre alt bin, arbeite ich mit meiner Besitzerin zusammen.

Meine Grösse ist 140 cm, ich bin neugierig, spiele gerne und freue mich auf dich.